F2 - Brand in/von Gebäuden

30.05.2023 11:15

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 10 KatS, TSF-W, MTW

Einsatzort: Nauwiese, Reichenbach

Am heutigen Dienstag Vormittag gegen 11:15 Uhr, wurde die Wehr zur Unterstützung der Feuerwehr Reichenbach in die Nauwiese nach Reichenbach alarmiert. Dort kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Balkonbrand.

Da die meisten Feuerwehrangehörigen tagsüber ihrer Arbeitstätigkeit in weiter entfernten Gemeinden oder Städten nachgehen und die Mannschaftsstärken dadurch reduziert sind, unterstützen sich die Ortsteilwehren oft gegenseitig.

Vor Ort wurden die Löscharbeiten unterstützt und die Einsatzstelle gemeinsam mit den Kameraden abgearbeitet.

Nach ca. 1 Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Gerätehaus einrücken und den Einsatz beenden.

Bild 1 | F2 - Brand in/von GebäudenBild 2 | F2 - Brand in/von GebäudenBild 3 | F2 - Brand in/von GebäudenBild 4 | F2 - Brand in/von GebäudenBild 5 | F2 - Brand in/von Gebäuden