Logo

Freiwillige Feuerwehr Elmshausen

H1Y - Technische Hilfeleistung // Menschenleben in Gefahr

18.07.2023 19:04

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 10 KatS, MTW

Einsatzort: Nußallee, Schönberg

Gestern gegen 19:00 Uhr wurde die Wehr zur Unterstützung der Kameraden aus Schönberg in die Nußallee alarmiert. Dort kam es zu einem schweren Sturz eines Radfahres in unwegsamen Gelände. Mit ca. 15 Einsatzkräften fuhren wir den Bereitstellungsraum am B47 / Nußallee Abzweig an. Nach kurzer Zeit konnte durch den Einsatzleiter Bensheim 01 Entwarnung gegeben werden und die Mannschaft konnte die Rückreise antreten. Der Einsatz konnte nach 20 Minuten beendet werden.

Wie bereits erwähnt unterstützten wir derzeit die Stadteilwehren Schönberg und Wilmshausen aufgrund der B47 Baustelle auf der Ortsdurchfahrt Schönberg. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

„MV"

PDF